See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1832568
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
198
411
1525
1442967
4734
10417
1832568
Your IP: 3.80.177.176
Server Time: 2018-12-11 20:23:04

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleD2 Stadtliga: VfL Halle 96 II - SG Motor Halle 11:1

D2 Stadtliga: VfL Halle 96 II - SG Motor Halle 11:1

Punktspielerfolg gegen Motor Halle

Am 2. November stand nach längerer Ferienpause das letzte Hinrundenspiel in der laufenden Stadtligasaison für unsere Kinder an. Auf heimischen Kunstrasen empfingen unsere Jungs die Kicker von der SG Motor Halle.
Mit guten Spielzügen erkämpften sich unsere Kinder von Beginn an deutliche Vorteile auf dem Platz, doch eine gut eingestellte Torfrau und mehrfach der Pfosten verhinderten eine schnelle Führung.

In der 11. Minute eröffnete schließlich Max mit einem Fernschuß zum 1:0 den Torreigen. In der 19. Minute konnte Rèdan nach einem Solo erfolgreich nachlegen. Die Gäste von der SG Motor sorgten aber weiterhin mit schnellen Kontern auch für Gefahr vor unserem Tor. In der 22. Minute gelang ihnen aus solch einem Konter heraus der 2:1 Anschlusstreffer. Doch bereits 2 Minuten später verwandelte Marcio einen Querpass von Justin zum 3:1 und in der 27. Minute erhöhte Justin nach Zuspiel von Rèdan zur verdienten 4:1 Pausenführung.

Nach dem Wechsel dominierten unsere Jungs weiter das Spielgeschehen und in der 32. Minute erhöhte Fabio auf 5:1 sowie in der 38. Minute William auf 6:1. Trotz der beiden schnellen Tore verteidigten die Gäste beherzt und versteckten sich nicht, sondern starteten weiterhin eigene Angriffe. Somit war natürlich auch Platz für unsere Jungs zum Kontern und dies wurde effektiv genutzt. Ab der 51. Minute fielen die weiteren Treffer so nahezu im 2-Minutentakt und alle bisherigen Schützen trafen zum zweiten Mal. 50. Minute Justin, 52. Minute Rèdan, 54. Minute Fabio, 57. Minute William und 58. Minute Max war die Torfolge zum 11:1 Endstand. Damit beenden unsere Jungs die Hinspielrunde in der Stadtliga souverän mit 33 Punkten und 87:17 Treffern aus 11 Spielen sowie einem 9-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Halle Neustadt. Glückwunsch an alle Spieler des Teams und die Trainer Herrn Käsmaker und Herrn Slawa für die tolle Hinrundenleistung.

Torschützen VfL: Max (2), Rèdan (2), Justin (2), William (2), Fabio (2), Marcio
Für den VfL Halle 96 spielten an diesem Tag: Janek (Tor), Leo, Lauritz, David, Justin, William, Fabio, Marcio, Rédan, Luiz, Max, Lasse
 
Trainerteam: Herr Käsmarker, Herr Slawa
 
Die Elternfangemeinde der D2

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates