See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1832585
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
215
411
1542
1442967
4751
10417
1832585
Your IP: 3.80.177.176
Server Time: 2018-12-11 21:04:00

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleF1 Stadtliga: BSV Ammendorf - VfL Halle 96 0:18

F1 Stadtliga: BSV Ammendorf - VfL Halle 96 0:18

Pflichtsieg

Am letzten Hinrundenspieltag trafen wir uns beim Ammendorfer BSV.
Gegen den Tabellenletzten war kein intensives Spiel zu erwarten, eher ein Spiel auf ein Tor.
Beim Gastgeber hatten mit Mühe 8 Spieler zusammengefunden, der Letzte kam erst kurz nach Anpfiff in die Partie.

Unsere Spieler starteten furios, die ersten 5 Tore fielen gleich in den ersten Minuten. Mit ordentlichem Kombinationsspiel wurde die Tore vorbereitet. Der Gegner war sichtlich überfordert.
Danach agierten etwas zu umständlich so dass die nächsten Tore in etwas größerem Abstand zur 10:0-Pausenführung fielen. Herauszuheben war ein gefühlvoller Distanzschuss von Jonas genau in den Winkel.

Der Start in die 2. Halbzeit begann wieder mit neuem Elan so dass auch schnell die ersten Tore fielen. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir dann aber unkonzentrierter und vergaben selbst beste Chancen, so dass es am Ende "nur" 18:0 stand. Das letzte Tor war allerdings ein Highlight, als Malte das erste Kopfballtor unserer Mannschaft überhaupt nach Flanke von Max erzielte.

Die Torschützen waren Eric, Max, Elias, Kevin, Jon, Malte und Jonas
weiter dabei waren auch Julius, Till, Luca, Johannes & Philipp

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates