See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1833033
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
93
325
1990
1442967
5199
10417
1833033
Your IP: 54.227.186.112
Server Time: 2018-12-13 06:21:23

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleC2 Landesliga: VfL Halle 96 II - Hallescher FC U13 3:0

C2 Landesliga: VfL Halle 96 II - Hallescher FC U13 3:0

Verdienter Sieg im Stadtderby

Am Samstagvormittag gewann unsere Mannschaft hochverdient gegen die Gäste vom HFC. Bei unangenehmen Witterungsbedingungen waren zahlreiche VfL-Fans vertreten, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Heute sollte für den 2000-er Jahrgang des VfL’s der erste Pflichtspielpunktsieg gegen die Stadtrivalen vom HFC eingefahren werden.

Optimistisch und zielstrebig begann unsere Mannschaft das Spiel. Die klaren Vorgaben des Trainerteams, aus einer sicheren Defensive kontrollierte und schnelle Gegenangriffe einzuleiten, wurden im gesamten Spielverlauf umgesetzt. Die Gäste hatten zwar mehr Ballbesitz und ließen den Ball in den eigenen Reihen gut laufen, jedoch fehlte die Torgefahr. Nennenswerte Einschusschancen konnte sich der HFC in der ersten Halbzeit nicht erspielen. Unser Team hatte zwar in der ersten Halbzeit auch nur 2 klare Torchancen, diese wurden jedoch gnadenlos genutzt. Felix in der 17. und Richard in der 28. Minute erzielten die verdiente 2:0 Halbzeitführung.

Die 2. Halbzeit glich der 1. Halbzeit. Der HFC hatte mehr Ballbesitz und unsere Mannschaft stand, auch aufgrund der körperlichen Vorteile, sicher in der Defensive. Jedoch kam der HFC in der zweiten Halbzeit öfter vielversprechend zum Abschluss. Albert ließ jedoch kein Gegentor zu. Den krönenden Abschluss eines sehenswerten und erfolgreichen Spiels gegen den Stadtrivalen gelang Julian 7 Minuten vor Schluss. Spätestens jetzt war uns der Sieg über den HFC nicht mehr zu nehmen. Ein gut agierender Schiedsrichter pfiff pünktlich ab und unsere Jungens lagen sich überglücklich in den Armen.

Nach diesem überzeugenden 3:0 Heimsieg gegen den ehemaligen Tabellenführer ist der Blick nach oben in der Tabelle durchaus gerechtfertigt.
Der Spitzenreiter liegt nur 3 Punkte entfernt und unser Team hat noch ein Nachholspiel. Danke Jungens für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk.


Aktueller Spieltag | Tabelle: Klick!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates