See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1813415
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
224
186
2074
1423436
7695
13792
1813415
Your IP: 54.92.163.105
Server Time: 2018-10-19 13:50:32

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleC2 Landesliga: VfL Halle 96 II – CFC Germania Köthen 2:1

C2 Landesliga: VfL Halle 96 II – CFC Germania Köthen 2:1

Spitzenreiter!

Am Sonntagvormittag gewann unsere Mannschaft hochverdient gegen die Gäste vom CFC Germania Köthen mit 2:1 und ist nunmehr Tabellenführer. Bei guten äußeren Bedingungen startete unser Team optimal in die Partie. Bereits nach 42 Sekunden erzielte Julian das Führungstor.

Mit dem Führungstreffer im Rücken kontrollierte der VfL aus einer sicheren Defensive das Spiel. Die Gäste versuchten durch lange Bälle für Torgefährlichkeit zu sorgen. Nennenswerte Einschusschancen konnten sich die Gäste in der ersten Halbzeit nicht erspielen. Zahlreiche schnelle Gegenangriffe unserer Mannschaft wurden leider nicht genutzt, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden und so blieb das Spiel weiter spannend. Mit einer verdienten 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach einer kleinen Unachtsamkeit in der 45. Minute und einem anschließenden Foulspiel pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Gäste. Dieser konnte leider zum Ausgleich genutzt werden und das Ergebnis spiegelte nicht unbedingt den Spielverlauf wider. Unsere Mannschaft war bis dahin besser und hatte die klareren Chancen. Nach dem Ausgleich erhöhte unsere Mannschaft nochmals den Druck und drängte auf den Führungstreffer.
In der 61. Minute erzielte Clemens den vielumjubelten Führungstreffer. Durch unsere mangelnde Chancenauswertung blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff unnötig spannend. Nach einer 2-minütigen Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter ab.

Ein verdienter Sieg im letzten Spiel im Jahr 2013. Rückblickend eine sehr erfolgreiche Halbsaison (1 Nachholspiel findet erst im Jahr 2014 statt). Nach 10 Spielen mit 7 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen ist unser Team zwischenzeitlicher Spitzenreiter der Landesliga.

Frohes Fest!

Aktueller Spieltag | Tabelle: Klick!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates