See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1813392
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
201
186
2051
1423436
7672
13792
1813392
Your IP: 54.92.163.105
Server Time: 2018-10-19 13:38:39

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleC2 Landesliga: CFC Germania Köthen - VfL Halle 96 II 2:3

C2 Landesliga: CFC Germania Köthen - VfL Halle 96 II 2:3

Um den Sieg erfolgreich gekämpft

hat sprichwörtlich das Team gegen den Widersacher der heutigen Partie. Aber der Reihe nach:

Wir starteten turbomäßig in die Begegnung und knöpften mit unserem Fußball spielerisch an die Partie aus der Vorwoche an. Und bereits nach 5 min. hatten wir den ersten Torerfolg durch einen feinen Flachschuss zu verzeichnen. So langsam fing sich der CFC Köthen. Vor allem mit langen Pässen setzte man seine Stürmer in Szene. Aber unsere Abwehrarbeit war durchaus als solide zu bezeichnen.

In der 15. min jedoch konnten wir einen dieser Vorstöße nicht parieren und mit einem gekonnten Heber wurde unser zu Recht herauseilender Torwart überlupft und die Partie stand ergebnistechnisch wieder auf Anfang.

Aber bereits weitere 10 min. später setzten wir dann den nächsten Torakzent und konnten sogar noch vor der Halbzeit die Führung auf 3:1 ausbauen. Noch zu erwähnen wäre ein Lattenknaller unsererseits und die Erkenntnis, dass wir heute richtig effektiv in unseren Abschlüssen waren. 

In der 2. Hälfte erhöhte die Germania dann den Druck beträchtlich. Und als in der 50. min der Anschlusstreffer erzielt wurde war klar, dass die letzten 20 Minuten doch recht heftig werden könnten. Hiier war Kampfgeist, Moral und der Willen gefordert, die Partie unbedingt siegreich zu bestreiten. Und letztlich haben wir dies alles in die berühmte Waagschale geworfen und uns diesen Sieg erfightet.

Glückwunsch an die Mannschaft und auf ein Neues am 16.5. um 18:30 Uhr auf dem heimischen Gelände gegen den TSV Elbe Aken.

Aktueller Spieltag | Tabelle: Klick!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates