See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1833080
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
140
325
2037
1442967
5246
10417
1833080
Your IP: 54.227.186.112
Server Time: 2018-12-13 06:23:33

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleE1 Stadtliga: VfL Halle 96 (U10) - FC Halle-Neustadt 3:1

E1 Stadtliga: VfL Halle 96 (U10) - FC Halle-Neustadt 3:1

Erkämpfter Sieg

Trotz kalter Dusche in der 2. Minute mit dem 1:0 für unsere Gäste und sehr zähem Start setzten sich unsere Jungs am Ende verdient mit 3:1 gegen den FC Halle-Neustadt durch.

Nach dem frühen Rückstand dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis unser Team halbwegs in die Partie fand. Als Max in der 10. Minute aus spitzem Winkel einnetzte  war es wie ein Befreiungsschlag. Wir übernahmen zusehends die Kontrolle, verpassten es aber den Ball im Netz unterzubringen.

Die 2. Hälfte sollte zunächst weiterhin uns gehören. Folgerichtig traf Jonas 2 in der 34. Minute zum hochverdienten 2:1 und erhöhte in der 38. Minute auf 3:1. Besonders schön, weil es keine Einzel-/ Standardaktionen waren , sondern jeweils von der Mannschaft über mehrere Stationen herausgespielt.
Bezeichnend für die letzten 10 Minuten war jedoch ein Spruch unserer Gegner: "Los Jungs - nicht aufgeben". Die Neustädter bissen sich noch mal ins Spiel, doch Fortuna war heute auf unserer Seite. In der 43. Minuten war das böse S-Wort förmlich spürbar, entlud sich aber in einem erleichtertem Puhhhh. Innerhalb von 5 Sekunden Latte, Pfosten, Lennert auf der Linie und dann knapp über unseren Kasten. Bei uns war die Luft etwas raus und kurz vor Abpfiff musste unser Goalie Luca nochmal alles zeigen. Einen strammen Abschluss der Gäste wehrte er an die Latte ab - den Nachschuss hielt er sicher -  den ersehnten Schlusspfiff bejubelten alle.

Auch wenn es zum Schluss nochmal eng wurde, ist dieser Sieg über das gesamte Spiel gesehen durchaus verdient. Unsere Jungs haben sich ihr langes Wochenende hart erarbeitet Emoji und greifen am 7.10. wieder an.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates