See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates
1833063
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
123
325
2020
1442967
5229
10417
1833063
Your IP: 54.227.186.112
Server Time: 2018-12-13 06:22:51

VfL Halle 96

HomeVfL Halle 96PunktspieleE1 Stadtliga: VfL Halle 96 (U10) – SG Motor Halle 11:0

E1 Stadtliga: VfL Halle 96 (U10) – SG Motor Halle 11:0

 

Das Paradoxon hält an…. 

 

Wurde im Hinspiel noch eine bittere 5:4 Niederlage eingefahren, war zumindest die Hoffnung relativ hoch, im Rückspiel Revanche zu üben. Entsprechend starteten unsere Jungs energisch und ließen keinen Zweifel an ihrer Entschlossenheit. In der ersten Hälfte rollte der Ball ruhig und souverän in den eigenen Reihen. Letztlich ging es dann auch nach Toren von 2x Anxhelo und Jonas S. zur  ungefährdeten 3:0 Halbzeitpause.  

 

Da die „treuen Fans“ im Hinspiel eines der besten Spiele(zumindest die erste HZ), ebenfalls mit einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung ihrer Jungs, gesehen hatten, war die allgemeine Euphorie zumindest noch gebremst. Glücklicherweise legte Jonas S. mit seinem Doppelpack kurz nach Beginn der zweiten Hälfte den Grundstein für eine fulminante Revanche. In der Folge durften sich noch 3x Erik und jeweils 1x Jon, Max S. und Elias Low. in die Torschützenliste eintragen.

 

Am Ende steht ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg, ein etwas unglücklicher Schiedsrichter der die SG Motor gleich 2x aufgrund seiner Vorteilsauslegung (oder eben auch nicht) um den wahrscheinlichen Ehrentreffer gebracht hatte und eine glückliche rot-blaue Gefolgschaft. Möge das Paradoxon JETZT enden und im nächsten Spiel gegen die SG Dautzsch der Hinspielsieg  wiederholt werden.

 

 

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um das Fußball-Geschehen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 



Free business joomla templates